Warning: Undefined variable $default_menu_align in /customers/5/5/b/autogenes-training-lueneburg.de/httpd.www/wp-content/themes/mesmerize-pro/pro/inc/header-options/navigation-options/nav-bar.php on line 1349
Schießgrabenstr.3, 21335 Lüneburg
04131-2461569 oder 0151-149 55 66 0
ulrike@autogenes-training-lueneburg.de

Gästebuch – Vielen Dank für Ihr Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Katharina Stein Katharina Stein schrieb am 21. Januar 2013 um 0:11
Man findet kaum noch Ruhe in der heutigen Welt - ständig verfolgt vom Alltagsstress, Verpflichtungen und sozialen Netzwerken, habe ich richtig verlernt mich zu entspannen und mir Ruhephasen zu gönnen und Kraft zu sammeln. Dieser Kurs bzw. du Ulli hast mir gezeigt wie ich wieder einen Weg zu mir selbst, zu wahrer Entspannung und Ruhe und damit auch zu mehr Selbstsicherheit, Kraft und Gesundheit finde. Auch deine warmherzige und engagierte Art und Stimme haben sehr dazu beigetragen! Vielen Dank!! 🙂 🙂 🙂 Ich freue mich auf deine erste eigene CD! 🙂 Alles Liebe, Katharina
Anke Anke schrieb am 7. Januar 2013 um 14:21
Dieser Kurs war eine tolle Erfahrung für mich, in dem ich gelernt habe mit einfachen Übungen dem Alltagsstress zu entkommen und zu entspannen. Er hat mir geholfen, den eigenen Körper wieder bewusster wahrzunehmen und gesundheitliche Probleme wie z.B. Schlafstörungen deutlich zu lindern. Ich kann den Kurs allen empfehlen, die sich mal wieder was Gutes tun wollen. Ulli als Kursleiterin ist einfach klasse und sehr professionell! Vielen Dank und alles Liebe 🙂
Christina Christina schrieb am 3. Januar 2013 um 14:22
Autogenes Training, für mich? Das wird nicht funktionieren! Das habe ich mehrmals gesagt, bevor ich den Kurs bei Ulrike gemacht habe. Schon in der ersten Trainingsstunde wurde ich von meinem Körper angenehm überrascht. Dank Ulrike habe ich ganz schnell das Autogene Training erlernt. Ulrike hat immer ein offenes Ohr, eine wunderbare Stimme (wann kommt die ersehnte CD? 🙂 )und super Tipps. Vielen Dank für diesen tollen Kurs.
Katja Katja schrieb am 2. Januar 2013 um 16:24
Liebe Ulli, auch zur Geburtsvorbereitung kann ich Deinen Kurs Autogenes Training sehr weiterempfehlen! Deine Stimme ist mir beim Üben sehr im Ohr, einige der positiven Affirmationen ("Ich bin vollkommen ruhig und gelassen!" 🙂 habe ich nun für meine geplante Hausgeburt hier sichtbar hängen. Das erinnert mich ans Weiterüben und trägt hoffentlich zu einer entspannten Geburt bei! Vielen Dank! Viele herzliche Grüße, Katja
Thomas Thomas schrieb am 25. Oktober 2012 um 19:11
Die schnelle Welt, der Altagsdruck, eine immer weiter voranschreitende innere Anspannung. Es war höchste Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Liebe Ulrike, mit deinem Kurs hast du mehr sehr dabei geholfen, den Alltag wieder etwas zu bremsen und meine ganz persönlichen Auszeiten zu generieren. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen!
Frauke & Dirk Frauke & Dirk schrieb am 16. Oktober 2012 um 10:05
Danke dass Du mit deinem Kurs ein Puzzlestück zu unserer Stressbewältigung beigetragen hast. 🙂 Dank des nicht vorhandenen Stresses hat es nun auch mit dem Kinderwunsch geklappt! Liebe Grüße
Anja B. Anja B. schrieb am 14. August 2012 um 14:18
Hallo Ulrike, durch die Anwendung des Autogenen Trainings habe ich mein Leben wieder im Griff und blicke positiv in die Zukunft. Kurz: Mir geht es wieder gut! Ich bin froh, dass ich den Kurs bei dir absolviert habe. In der angenehmen Atmosphäre konnte ich mich schnell Fallen lassen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke, weiter so und ich wünsche dir auch alles Gute! Wenn du eine CD mit deiner tollen Stimme rausgebracht hast, sag’ mir bitte Bescheid! LG Anja
Martina Martina schrieb am 29. Juni 2012 um 17:54
8 Stunden Autogenes Training bei Ulrike - * eine angenehme Stimme * ansprechende Übungen * wunderbare, entspannende Musik - die besten Voraussetzungen für ein wirksames Autogenes Training Danke, auch dafür, dass du mich alleine "behandelt" hast. 🙂
Ina Ina schrieb am 16. Juni 2012 um 14:33
Auch ich kann nur Positives über den Kurs bei Ulrike berichten. Eine entspannte Atmosphäre, eine immer gut gelaunte "Trainerin", auch mal was zum Lachen und ab und zu ein kleines Nickerchen - rundum gut! Mir hat der Kurs wirklich etwas gebracht, ich kann ihn nur weiterempfehlen Vielen Dank und Grüße von Ina
Jörg Jörg schrieb am 10. Juni 2012 um 10:12
Gute Sache! Ich habe bei Ulrike einen Kurs zum Erlernen des Autogenen Trainings mitgemacht. Und was soll ich sagen?: Es wirkt 🙂 Ulrike hat mich mit ihrer sehr angenehmen Stimme jedes mal in einen tiefenentspannten Zustand gebracht. Vor oder nach den eigentlichen Übungen gab es noch fundierte Hintergrundinformationen zu dem ein oder anderen Thema, und insgesamt wurde auch sehr viel gelacht ! Mir hat der Kurs eine Menge gebracht und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Jörg
Anton Anton schrieb am 3. Juni 2012 um 11:45
Das autogene Training hat mir sehr geholfen und ist eine tolle Sache. Dank des autogenen Trainings sind meine Einschlafprobleme behoben und ich kann mich wunderbar entspannen. Ich bin sehr froh, das autogene Training bei Ulrike gemacht zu haben und ich empfehle jedem, sein autogenes Training bei Ulrike zu machen. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank an Ulrike. Anton
Dirk Meissner Dirk Meissner schrieb am 1. Juni 2012 um 19:43
Herzlichen Dank für die schöne Zeit während des Kurses. Insbesondere die Mischung aus Liegen und Sitzen hat sehr dabei geholfen die Übungen zu lernen. Mach weiter so. Nur zu empfehlen. Gruß Dirk