Schießgrabenstr.3, 21335 Lüneburg
04131-2461569 oder 0151-149 55 66 0
ulrike@autogenes-training-lueneburg.de

Bildungsurlaub-Stressbewältigung

Bildungsurlaub –  Seminarhaus Pegasus an der Unterelbe

Aktuell 12 Plätze vorhanden – Anmeldung ab sofort möglich!

Weiter Infos zum Tagungshotel Pegasus

Stressbewältigung, körperliche und geistige Entspannung erfahren, Altes loslassen, Neues positives in`s Leben holen!

– als Bildungsurlaub anerkannt – 
min.Teilnehmerzahl 8, max. 12

Ziel des Seminares:

Eine Woche für mich 🙂
Entspannung erfahren auf körperlicher und geistiger Ebene, den Körper von Kopf bis Fuß wahrnehmen und spüren, den Alltag entschleunigen, Kraft tanken, bei mir ankommen, Zeit genießen, alte Dinge loslassen.
Das Leben leben, bedeutet Veränderung. Oftmals sind es die kleinen Dinge, die Großes bewirken können und gar nicht viel benötigen. Doch wir sehen die Möglichkeit nicht.
Möchtest du Veränderung in deinem Leben?
Ich helfe dir dabei, neue Wege und Veränderungen anzuschauen. Dabei bestimmst du ganz alleine das Tempo und den Weg!
Alles darf, nichts muss!
Ich freue mich sehr auf diese Woche und dich bei diesem Seminar begrüßen zu dürfen.
Eine oft gestellte Frage, die ich aus meiner Arbeit in der Praxis nur zu gut kenne:
Wie soll das gehen?
Genau darum geht es bei diesem Seminar. Finde deinen Weg um kraftvoll und mit viel Freude aus dieser Woche nach Hause zu fahren. 🙂
Durch das autogene Training und individuell gestaltetes systemisches Coaching.
Herzliche Grüße,
Ulli Petersen

Termin

  • 16.05.2022-19.05.2022

Zeiten

  • von Montag 16:00 Uhr
  • bis Donnerstag ca. 12:15

Stunden

  • Insgesamt 21 Stunden
  • Theorie und Praxis

KOSTEN

  • ab 380,- Euro pro Person, je nach Zimmerbuchung

Kontakt

Phone:

04131-2461569 oder 0151-149 55 66 0

Follow us:

Zeit für offenes Feedback

Hinterlassen Sie mir und allen Anderen gerne ein paar Zeilen mit Ihrem Feedback, Anregungen oder auch Kritik.

Gästebuch